Am Generalkonsulat von Griechenland in Düsseldorf wird die Stelle eines Bürogehilfen ausgeschrieben

BEKANNTMACHUNG – STELLENAUSSCHREIBUNG

DES GRIECHISCHEN GENERALKONSULATS IN DÜSSELDORF

Am Generalkonsulat von Griechenland in Düsseldorf wird die Stelle eines Bürogehilfe  ausgeschrieben, der als Ortskraft mit einem befristeten Arbeitsvertrag für die Dauer von zwei Jahren eingestellt wird.

Die Bewerber sollten das Mindestalter von 21 Jahren (vollendet) nicht unter – und das Höchstalter das 60 Jahre nicht überschreiten sowie ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Bewerber müssen folgende notwendigen Qualifikationen aufweisen:

1. Allgemeine Hochschulreife des Griechischen Lyzeums (Apolitirio) oder einen gleichwertigen deutschen Abschluss

2. Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und der griechischen Sprache (schriftliche und mündliche Ausdrucksweise)

3.)   Sehr gute PC-Kenntnisse (v.a. Programme aus dem MS Office-Paket)

 Zusätzliche Qualifikationen, die berücksichtigt werden:

     1. Hochschulabschluss (Universität bzw. FH) oder auch Erfahrung in der öffentlichen  

          Verwaltung

2. Gute Kenntnisse der englischen Sprache

3.)   Fahrerlaubnis

Darüber hinaus ist ein Führungszeugnis erforderlich und die männlichen Bewerber müssen ihren Wehrverpflichtungen nachgekommen sein bzw. von diesen gesetzlich entbunden worden sein.

Bewerbungsschreiben mit den üblichen Nachweisen  müssen bis spätestens Freitag, den 30. August 2013, bei der Kanzlei des Generalkonsulates persönlich eingereicht werden bzw. postalisch eingehen. Anschrift:

Grafenberger Allee 128A

40237 Düsseldorf

Email: grgencon.ddf@mfa.gr

Düsseldorf, 13. August 2013

Griechisches Generalkonsulat in Düsseldorf