BEKANNTMACHUNG – STELLENAUSSCHREIBUNG
DES GRIECHISCHEN GENERALKONSULATS IN DÜSSELDORF
Am Generalkonsulat von Griechenland in Düsseldorf wird die Stelle eines Bürogehilfe ausgeschrieben, der als Ortskraft mit einem befristeten Arbeitsvertrag für die Dauer von zwei Jahren eingestellt wird.
Die Bewerber sollten das Mindestalter von 21 Jahren (vollendet) nicht unter – und das Höchstalter das 60 Jahre nicht überschreiten sowie ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Bewerber müssen folgende notwendigen Qualifikationen aufweisen:
1. Allgemeine Hochschulreife des Griechischen Lyzeums (Apolitirio) oder einen gleichwertigen deutschen Abschluss
2. Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und der griechischen Sprache (schriftliche und mündliche Ausdrucksweise)
3.) Sehr gute PC-Kenntnisse (v.a. Programme aus dem MS Office-Paket)
Zusätzliche Qualifikationen, die berücksichtigt werden:
1. Hochschulabschluss (Universität bzw. FH) oder auch Erfahrung in der öffentlichen
Verwaltung
2. Gute Kenntnisse der englischen Sprache
3.) Fahrerlaubnis
Darüber hinaus ist ein Führungszeugnis erforderlich und die männlichen Bewerber müssen ihren Wehrverpflichtungen nachgekommen sein bzw. von diesen gesetzlich entbunden worden sein.
Bewerbungsschreiben mit den üblichen Nachweisen müssen bis spätestens Freitag, den 30. August 2013, bei der Kanzlei des Generalkonsulates persönlich eingereicht werden bzw. postalisch eingehen. Anschrift:
Grafenberger Allee 128A
40237 Düsseldorf
Email: grgencon.ddf@mfa.gr